Herzlich Willkommen im Skriperia RPG Forum!Schaut euch doch ein bisschen um und werdet ein Teil unserer Community! Bitte beachtet dabei, dass nicht alle Bereiche für Gäste sichtbar sind. Euer Skriperia Team~
 
StartseiteAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Skriperia - Der Blog der Admina =)
Fr März 28, 2014 2:15 am von Zahira
Ein Blog Für Das Forum - Und Das Beste? ER IST FERTIG XD



Alsooo
Ich hatte mir überlegt einen Blog für das Forum zu erstellen. Nachdem ich nun einige Stunden daran gesessen habe, ist er nun …

Kommentare: 0
E R Ö F F N U N G
Do März 27, 2014 1:08 pm von Zahira
Sou, erstmal einen herzlichen Flauscher an euch alle <3
Ich freue mich sehr nun endlich verkünden zu dürfen, dass das Forum "Skriperia nun endlich eröffnet wurde =D
Ich hoffe, dass euch das …

Kommentare: 0
Die neuesten Themen
» § RPG Regeln §
Mo Nov 10, 2014 10:30 pm von Zahira

» Assoziation
Mi Apr 09, 2014 6:43 pm von Gennosuke

» User über dir
Sa März 29, 2014 11:59 pm von Zahira

» Quasselthread
Sa März 29, 2014 11:57 pm von Zahira

» Chimney stellt sich vor (^.^)
Sa März 29, 2014 11:32 pm von Ririchiyo

Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Facebook

Austausch | 
 

 Shingeki no Kyojin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zahira
Dämonen ManagerIn
Dämonen ManagerIn
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Cookies : 1662
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 25
Ort : Himbeerland o.o

BeitragThema: Shingeki no Kyojin   So Okt 20, 2013 5:58 pm

Shingeki no Kyojin
Informationsquellen: Wikipedia und eigene Erfahrungen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Genre:
Action/Horror/Fantasy

Folgenanzahl:
bisher leider nur 25 Episoden. Laut meinen Infos soll es erstmal auch keine weiteren Folgen geben Q__Q

Story: Eigene Interpretation und eigene Meinungen eingebaut
Ich versuche so wenig wie möglich zu spoiler Q__Q Versprochen. Der Anime selbst ist meiner Meinung nach nichts für schwache Gemüter. Es gibt kaum Szenen in den ganzen 25 Folgen die einen ein bisschen zum Lachen bringen. Im generellen handelt der Anime davon, dass die Menschen von Riesen in die Enge getrieben wurden und es ihnen deshalb nur möglich ist, hinter den errichteten Mauern (50 Meter hoch) zu leben. Schon in der ersten Serie wird allerdings klar, dass diese lebensweise nicht für immer funktionieren wird. Die Menschen versuchen sich zu wehren indem sie die Leute, die zum Militär gehen, darin Ausbilden die Riesen zu töten und gegen diese effektiv vorzugehen. Der Hauptcharakter Eren Jäger hat schon seit seinem Kindesalter vor in die Aufklärungsmission zu gehen, die jedoch mit immer höheren Verlusten zu kämpfen hat. Sie sind die einzigen die die Mauern verlassen um näheres über diese Bestien herauszufinden. Das einzige was bekannt ist: Die riesen töten nur um zu töten und die Menschen schlussendlich zu fressen. Sie haben jedoch schon lange Zeit in Umgebungen überleben können wo es keine Menschen gibt, was darauf schließen lässt, dass sie nicht auf Nahrung angewiesen sind. Außerdem haben sie Regenerierungsfähigkeiten die es den Menschen noch mehr erschwert die Bestien zu töten. Auch wenn die Ausbildung intensiv und gut ist, merkt man schnell, dass die Menschen kaum eine Chance gegen die Riesen hat, bis sie auf ein Geheimnis von Eren stoßen.
Näheres möchte ich zu dem Anime nicht verraten, da ich sonst viel Spannung rausnehmen würde, wenn ich es hier schon schreibe. Jedenfalls, gibt es immer wieder kleine Höhepunkt in dem die Menschen wieder Hoffnung schöpfen, doch im nächsten Moment wird diese auch schon wieder zerstört.

Der Anime vermittelt einem richtig das Gefühl der Verzweiflung und der Angst, was einem auf die Dauer selbst deprimiert. Ich habe erst vor kurzem die letzte Episode gesehen und ich bin immer noch begeistert von dem Anime. Ich kann ihn wirklich nur jedem Empfehlen, der sich mit dem Genre wirklich anfreunden kann. Meine persönlichen Lieblingscharas sind Mikasa (die ständige Begleiterin und Beschützerin von Eren) und mein absoluter Favorit ist Leutnant Levi Rivaille. Levi ist ein Wahnsinnig guter Kämpfer, wenn auch hart zu anderen Mitmenschen. Sein Putzfimmel rundet sein Profil für mich nur noch perfekt ab xD Er ist einfach köstich <3

Ich habe hier eine AMV rausgesucht die auch auf der Connichi gezeigt wurde und meiner Meinung nach den Anime sehr schön unterstreicht <3 Dadurch bin ich auch auf den Anime überhaupt erst Aufmerksam geworden <3
Ebenfalls habe ich eine weitere AMV rausgesucht die meinem Schatz Levi gewidmet ist <3
Meine absolute LL AMV von ihm n__n
Ich hoffe ich konnte euch den Anime Schmackhaft machen. Wenn ihr ihn schon gesehen habt, würde mich natürlich eure Meinung über den Anime interessieren und wer eure LL Charaktere dort sind <3 So und nun hab ich genug geplappert. Enjoy the videos <333

Shingeki no Kyojin AMV von der Connichi 2013:
 

Levi Rivaille AMV:
 
Nach oben Nach unten
http://skriperia.aktiv-forum.com
 
Shingeki no Kyojin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shingeki no Kyojin - Wings of Freedom
» Shingeki no Kyojin - Spoiler (duh)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Skriperia :: Off Topic :: AniMa-
Gehe zu: