Skriperia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen im Skriperia RPG Forum!Schaut euch doch ein bisschen um und werdet ein Teil unserer Community! Bitte beachtet dabei, dass nicht alle Bereiche für Gäste sichtbar sind. Euer Skriperia Team~
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Skriperia - Der Blog der Admina =)
§ Forenregeln § EmptyFr März 28, 2014 2:15 am von Zahira
Ein Blog Für Das Forum - Und Das Beste? ER IST FERTIG XD



Alsooo
Ich hatte mir überlegt einen Blog für das Forum zu erstellen. Nachdem ich nun einige Stunden daran gesessen habe, ist er nun …

Kommentare: 0
E R Ö F F N U N G
§ Forenregeln § EmptyDo März 27, 2014 1:08 pm von Zahira
Sou, erstmal einen herzlichen Flauscher an euch alle <3
Ich freue mich sehr nun endlich verkünden zu dürfen, dass das Forum "Skriperia nun endlich eröffnet wurde =D
Ich hoffe, dass euch das …

Kommentare: 0
Neueste Themen
» § RPG Regeln §
§ Forenregeln § EmptyMo Nov 10, 2014 10:30 pm von Zahira

» Assoziation
§ Forenregeln § EmptyMi Apr 09, 2014 6:43 pm von Gennosuke

» User über dir
§ Forenregeln § EmptySa März 29, 2014 11:59 pm von Zahira

» Quasselthread
§ Forenregeln § EmptySa März 29, 2014 11:57 pm von Zahira

» Chimney stellt sich vor (^.^)
§ Forenregeln § EmptySa März 29, 2014 11:32 pm von Ririchiyo

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Facebook

 

 § Forenregeln §

Nach unten 
AutorNachricht
Zahira
Dämonen ManagerIn
Dämonen ManagerIn
Zahira


Anzahl der Beiträge : 69
Cookies : 4042
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 31
Ort : Himbeerland o.o

§ Forenregeln § Empty
BeitragThema: § Forenregeln §   § Forenregeln § EmptySo Okt 20, 2013 5:20 pm






Umgangsformen


Beachten!
• Keine Bleidigungen anderer User!
• Keine Beiträge die nur ein Wort oder einen Smilie beinhalten!
• Keine Werbung via PN an andere User versenden!
• Hentai, Rassismus haben in diesem Forum ebenfalls nichts zu suchen!
• Doppelposts jeglicher Art sind in diesem Forum ebenfalls zu unterlassen. Verwendet bitte die "Edit" funktion um eueren Beitrag zu bearbeiten. Eine Ausnahme besteht dann, wenn dsas Thema schon lange nicht mehr betreten wurde und ihr es wieder nach oben hieven wollt. Ansonsten nicht!
• Sollten Streitigkeiten in einem Forum aufkommen, so verwendet bitte die PN Funktion um den Streit auszutragen, um andere Nutzer nicht ebenfalls in den Streit zu integrieren. Wenn ihr wollt, spiele ich euch auch gerne den Mediator.
• Es werden auch keine Links oder Bilder zu Seiten mit pornografischen oder rassistischen Inhalten geduldet!

Der "Just 4 Fun" Bereich
• Ihr bekommt keine Cookies in diesem Bereich. Lediglich die Beiträge werden gezählt!
• Ich bitte darum keine Spiele zu eröffnen wie "Zählen", "Countdown" oder ähnliche. Das ist reines gespamme und wird hier nicht akzeptiert! Solche Beiträge werden sofort gelöscht!

Werbung
• Werbung ist nur für angemeldete User sichtbar!
• Werbung ist nur in dem Bereoich "Werbung" am Ende des Forums erlaubt! Es dürfen keine PN's mit Werbung verschickt werden bzw. ist auch keine Werbung in der Signatur erlaubt!
• Es darf für keine Seiten geworben werden, die in den oben angeführten Regeln verboten wurden!

Noch eine Kleinigkeit...

Natürlich versucht unser Team durch die Regeln so viele Verstoße wie möglich zu verhindern. Leider gibt es dennoch immer wieder gewisse Sonderfälle auf die unser Team spontan handeln und entscheiden muss.
Wir behalten uns deshalb vor, die Regeln jederzeit abzuändern bzw. auszubauen.
Jedes Teammitglied hat die Berechtigung einen User zu sperren, zu bannen oder sogar zu löschen, jedoch werden die Konsequenzen zuvor mit dem Rest des Teams besprochen.

Ansonsten wünschen wir euch viel Spaß und ein Happy Posting =D

Euer Skriperia Team ~



Nach oben Nach unten
https://skriperia.aktiv-forum.com
 
§ Forenregeln §
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Skriperia :: Willkommen & Wichtiges :: Gesetzbuch-
Gehe zu: