Skriperia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen im Skriperia RPG Forum!Schaut euch doch ein bisschen um und werdet ein Teil unserer Community! Bitte beachtet dabei, dass nicht alle Bereiche für Gäste sichtbar sind. Euer Skriperia Team~
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Skriperia - Der Blog der Admina =)
Silent Hill EmptyFr März 28, 2014 2:15 am von Zahira
Ein Blog Für Das Forum - Und Das Beste? ER IST FERTIG XD



Alsooo
Ich hatte mir überlegt einen Blog für das Forum zu erstellen. Nachdem ich nun einige Stunden daran gesessen habe, ist er nun …

Kommentare: 0
E R Ö F F N U N G
Silent Hill EmptyDo März 27, 2014 1:08 pm von Zahira
Sou, erstmal einen herzlichen Flauscher an euch alle <3
Ich freue mich sehr nun endlich verkünden zu dürfen, dass das Forum "Skriperia nun endlich eröffnet wurde =D
Ich hoffe, dass euch das …

Kommentare: 0
Neueste Themen
» § RPG Regeln §
Silent Hill EmptyMo Nov 10, 2014 10:30 pm von Zahira

» Assoziation
Silent Hill EmptyMi Apr 09, 2014 6:43 pm von Gennosuke

» User über dir
Silent Hill EmptySa März 29, 2014 11:59 pm von Zahira

» Quasselthread
Silent Hill EmptySa März 29, 2014 11:57 pm von Zahira

» Chimney stellt sich vor (^.^)
Silent Hill EmptySa März 29, 2014 11:32 pm von Ririchiyo

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Facebook

 

 Silent Hill

Nach unten 
AutorNachricht
Zahira
Dämonen ManagerIn
Dämonen ManagerIn
Zahira


Anzahl der Beiträge : 69
Cookies : 4035
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 31
Ort : Himbeerland o.o

Silent Hill Empty
BeitragThema: Silent Hill   Silent Hill EmptySo Okt 20, 2013 7:18 pm

Jaja ich und meine Horror Games ne? xD
Wobei ich sagen muss, dass ich keines so anspruchsvoll finde wie dieses. Meines erachtens besser als alle anderen Spiele.
Es ist ein recht altes Spiel, dass immer wieder eine neue Reihe herausbringt.
Einen Film gibt es auch davon, den ich jedoch nicht so gut finde wie die Spiele, auf denen der Film gegründet wurde =3
Es ist kein Shooter doch zankt das spiel ziemlich an den Nerven xD
Es sind vorallem in den ersten Teilen viele Rätsel eingebaut.
Das Spiel selbst ist jedoch erst ab 18 ^^-> berechtigt o.o

Rausgekommen sind bis jetzt folgende Teile:

  1. Silent Hill (der erste ohne Zusatznamen) -> Leider nur einmal ne Demo gespielt Q__Q
  2. Silent Hill 2 -> Endlich mal für die PS3 draußen xD früher war es (glaub ich) für die 2er o.o - Fange ich am we an xD
  3. Silent Hill 3 -> Ebenfalls endlich auf PS3 draußen xD ebenfalls früher auf der zweier. hab 2&3 im Doppelpack vergünstigt gefunden xD
  4. Silent Hill 4 - The Room - Mein Lieblingsteil bisher xD wie gesagt habe 2&3 bisher aber noch nicht gespielt o.o Trotzdem wahnsinnig gut aufgebaut n__n
  5. Silent Hill Origins -> PS2 Hammer Story und viel herumgelaufe xD Recht schwierig und bewegende Story n__n
  6. Silent Hill Shattered Memories -> von diesem Teil war ich mehr als nur enttäuscht. Hatte nichts mehr mit dem eigentlichen Gruselfaktor zu tun. Die Story selbst ist jedoch gut aufgebaut. ZUm spielen eher langweilig >.>
  7. Silent Hill Home Coming: -> Ebenfalls ein genialer Teil von Silent Hill mit einem sehr überraschenden Ende (habe 2 von drei endings gespielt xD das "gute bekomme ich nie hin xD)
  8. Silent Hill - Downpour -> hat leider keine besonders gute Wertung erhalten. Habe es jedoch trotzdem gekauft jedoch noch nicht gespielt ^^
    Bin gespannt wie es wird xD

Kennt ihr das Spiel? ^^"
Nach oben Nach unten
https://skriperia.aktiv-forum.com
 
Silent Hill
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Skriperia :: Off Topic :: Konsolen / Games-
Gehe zu: