Hallo ihr da ihr da draußen XD
Ich würde gerne mit euch über Zelda quatschen. =)
Wer kennt ihn nicht einer der Klassiker schlecht hin und es geht immer noch weiter. XD
Ich persönlich freue mich ja drüber das sozusagen Laufend neue Teile raus kommen und ich muss vorallem Sagen bei dieser Serie geht es mir nicht so wie bei vielen anderen... Es wird einfach nicht langweilig. =)
Ich selbst bin ein großer Fan, ich liebe die Rätsel die einen immer wieder vor neue Herausvorderungen stellt. ^^ Link und Epone habens mir einfach angetan. XD
Ich selbst habe schon mehrere Teile gespielt auch wenn noch lagen nicht alle. XP
1. Ocarina of Time - auf N64 sowie auf 3DS das ist und bleibt eines der Besten spiele die je produziert wurden XD Ich konnte nicht anderst und hab es oft auf und ab gespielt XD
2. Majors Mask - auf N64 schande über mich ich hab ihn leider nie wirklich fertig gespielt den Teil doch muss ich sagen ist es recht amüsant immer wieder auf Null zu landen wenn die Sonne wieder einmal neu aufgeht. XD
3. Twilight Princess - eines meiner Lieblingsspiele für die Wii. Die Story find ich echt super und Link als Wolf, Mensch ich könnt ihn fressen. XD Auch Midna find ich cool die ist halt was ganz besonderes =)
So was haltet ihr von Zelda? Habt ihrs schon gespielt und wenn ja welche Teile?