Skriperia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen im Skriperia RPG Forum!Schaut euch doch ein bisschen um und werdet ein Teil unserer Community! Bitte beachtet dabei, dass nicht alle Bereiche für Gäste sichtbar sind. Euer Skriperia Team~
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Skriperia - Der Blog der Admina =)
E R Ö F F N U N G EmptyFr März 28, 2014 2:15 am von Zahira
Ein Blog Für Das Forum - Und Das Beste? ER IST FERTIG XD



Alsooo
Ich hatte mir überlegt einen Blog für das Forum zu erstellen. Nachdem ich nun einige Stunden daran gesessen habe, ist er nun …

Kommentare: 0
E R Ö F F N U N G
E R Ö F F N U N G EmptyDo März 27, 2014 1:08 pm von Zahira
Sou, erstmal einen herzlichen Flauscher an euch alle <3
Ich freue mich sehr nun endlich verkünden zu dürfen, dass das Forum "Skriperia nun endlich eröffnet wurde =D
Ich hoffe, dass euch das …

Kommentare: 0
Neueste Themen
» § RPG Regeln §
E R Ö F F N U N G EmptyMo Nov 10, 2014 10:30 pm von Zahira

» Assoziation
E R Ö F F N U N G EmptyMi Apr 09, 2014 6:43 pm von Gennosuke

» User über dir
E R Ö F F N U N G EmptySa März 29, 2014 11:59 pm von Zahira

» Quasselthread
E R Ö F F N U N G EmptySa März 29, 2014 11:57 pm von Zahira

» Chimney stellt sich vor (^.^)
E R Ö F F N U N G EmptySa März 29, 2014 11:32 pm von Ririchiyo

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Facebook

 

 E R Ö F F N U N G

Nach unten 
AutorNachricht
Zahira
Dämonen ManagerIn
Dämonen ManagerIn
Zahira


Anzahl der Beiträge : 69
Cookies : 4054
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 31
Ort : Himbeerland o.o

E R Ö F F N U N G Empty
BeitragThema: E R Ö F F N U N G   E R Ö F F N U N G EmptyDo März 27, 2014 1:08 pm

Sou, erstmal einen herzlichen Flauscher an euch alle <3
Ich freue mich sehr nun endlich verkünden zu dürfen, dass das Forum "Skriperia nun endlich eröffnet wurde =D
Ich hoffe, dass euch das Forum-Design zusagt und euch gefällt =D - ich habe lange überlegt in welchen Farben ich das Desi umsetzen soll, durch Spontanität ist dann das hier entstanden und ich muss sagen, ich bin wirklich zufrieden hiermit *-*
Im Laufe der Zeit wird es immer mehr Designs zur Auswahl geben. Vorerst sollte dieses allerdings ausreichen, vor allem da wir ganz neu im Netz sind ; )

Erst einmal ein paar Details zum Forum selbst:
Das Forum wurde aus einem einzigen Grund gegründet:
Wir wollen RPG spielen und diese Leidenschaft auch mit anderen Usern teilen. Da wir uns hier wirklich sehr auf RPGs spezialisiert haben, ist der RPG Bereich auch so ausgebaut und die anderen Themen wurden absichtlich etwas kürzer gehalten.
Dennoch habt ihr hier auch die Möglichkeit eure Werke online zu stellen, euch mit anderen Usern zu unterhalten und anzufreunden. Vorallem jedoch, habt ihr die Möglichkeit hier jemanden zu finden, der gerne die gleichen Genres in den RPGs spielt wie ihr es tut!

Ein herzliches DANKE geht an Ririchiyo, die mir mit Ideen für unsere Events zur Seite steht und sich somit schon das erste offizielle Skriperia Event überlegt hat! Mehr dazu könnt ihr im Event Bereich lesen!
Ebenfalls möchte ich mich bei ihr für den originellen Namen des Forums bedanken.
Da hier voraussichtlich viel geschrieben wird wurde das Wort "Skript-Skriptum" verwendet.
Da uns dies allerdings zu langweilig klang, haben wir daraus "Skriperia" gemacht um es nach einer Stadt/Welt klingen zu lassen.

Ich freue mich sehr Ririchiyo als meine Moderatorin im Team zu haben.
Ihr könnt euch gerne bei Fragen an uns wenden.
Um dies überschaulicher zu gestalten, haben wir uns entschieden für jeden Bereich den zuständigen Moderator unten anzeigen zu lassen. So sollte es euch leicht fallen, den richtigen Ansprechpartner zu finden.

Zahira - Hauptadministratorin (Verantwortlich für: Alles xD: RPG, Designs im Forum, Events, Willkommensbereich, Partnerschaftsanfragen, Werkstatt,...)
Ririchiyo - Moderatorin (Verantwortlich für: Off Topic, Events, unterstützung von Admin und Co Admin)

So~
nun habe ich euch genug zugelabert.
Ich wünsche euch viel Spaß hier im Forum und hoffe, dass es hier bald einige neue Gesichter geben wird =D

Im Namen vom ganzen Team, heiße ich euch hier HERZLICH WILLKOMMEN =D

Euer Skriperia Team
Nach oben Nach unten
https://skriperia.aktiv-forum.com
 
E R Ö F F N U N G
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Skriperia :: Willkommen & Wichtiges :: Ankündigungen-
Gehe zu: